![](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=253x1024:format=jpg/path/sb371e24ff229bee7/image/i3693ad6f63ab727d/version/1706704876/image.jpg)
Nach dem Tausch eines Spurgelenks wird die Vorspur optisch eingestellt
![](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=162x1024:format=jpg/path/sb371e24ff229bee7/image/i17edd5cb674e8866/version/1706704941/image.jpg)
Um der Fülle an kleinen Ölverlusten an Motor und Getriebe Herr zu werden, kann man die Einheit ausbauen, zerlegen und abdichten- äußerst aufwendig. Wir haben uns für die Variante einer eigens angefertigten Unterboden -abdeckung entschieden. Hier im Bild die erste Schablone.
![](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=253x1024:format=jpg/path/sb371e24ff229bee7/image/i8667fdba3cfc6a5a/version/1706704877/image.jpg)
Wir überspringen einige Schritte und sehen bereits die fertige Abdeckung. Zweiteiliges Blech mit stabilen Querstreben und Gummirandstreifen, pulverbeschichtet und mit einem Akustikschaum beklebt.
![](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=253x1024:format=jpg/path/sb371e24ff229bee7/image/ib8839795fe0d096b/version/1706704877/image.jpg)
Wie bei einem modernen Wagen- stabil, leicht zu demontieren und nie mehr sichtbaren Ölverlust.
Anhand der Schablone können wir das jederzeit nachfertigen.