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Wenn es bei Leistung und Motorlauf nicht passt, ist die Prüfung des Benzindrucks ein Fixpunkt. Die Su-Vergaser sind auf 2 psi = 0,14 bar ausgelegt. Neue auch originale SU- Benzinpumpen liefern bis zu 0,3 bar und mehr - dann läuft Benzin über.
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Ausgeschlagene Büchsen des Vergasergestänges sind ein weiterer Übeltäter. Hier ist bereits eine neu montiert.
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Ein häufiges Thema beim Serie 1 ist die Kühlung. Allzu oft ist ein in der Konstruktion ungeeigneter Thermostat (von späteren Jaguar-Modellen) verbaut, wie auch hier.
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Hier die richtige Ausführung. Die bewegliche Hülse dient dazu, bei Erwärmung den bypass-Kanal zu verschliessen..
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Hier ist der bypass-Schlitz gut zu sehen. Aus unerfindlichem Grund hat Jaguar allerdings die Position ein paar mal geändert, sodaß man auch mit dem richtigen Teil manchmal anpassen muss.
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Hier der Meßwert im geschlossenen Zustand. Da sich in diesem Fall der Schlitz auf 17mm befindet, funktioniert der Thermostat konstruktionsgemäß.
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Unter langen Wartungsintervallen leiden bei Jaguar die Bremsen sehr.
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Die originale Dunlop-Zylinder sind teuer, manchmal kann man sie mit honen retten.
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Durch die steckenden Kolben und Klötze leiden auch die Scheiben. Da die Zangen bereits demontiert sind, eine gute Gelegenheit zu tauschen.
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Die Ersatzteilqualität wird immer häufiger zum Problem, die Messung des Schlages ist bereits obligat.
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Dieser Bremsnippel wurde unsachgemäß gefertigt und war nie dicht.
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Auch bei den hydraulischen Bremslichtschaltern gibt es eine Überraschung - es werden zwei verschiedene Gewinde angeboten - kein Problem, wenn man das richtige Anschluß-Stück dazu hat.