22. Dezember 2023
Danke und die besten Wünsche!
Ein großes Danke an alle meine freundschaftlich verbundenen Kunden - ich werde dieser Tage reich beschenkt! Ich bedanke mich für das Vertrauen und die Geduld und wünsche uns allen eine schöne Zeit und gute Fahrt im Jahr 2024.
20. Dezember 2023
EType Serie2 RaK- ein neuer Gast
Dieser Serie 2 hat bereits einige Restaurationen hinter sich und wird von uns bei mehreren technischen und optischen Details auf Vordermann gebracht.
22. November 2023
ein neuer Gast - Triumph TR3
Ein echter "Driver", der sich auch wirklich gut fährt, ist neben ein paar Kleinigkeiten für eine spezielle Lösung des bekannten und nervenden Ölverlustes an allen unmöglichen Stellen bei uns.
06. November 2023
EType Serie2 AnS - ein neuer Gast
Dieser schöne Etype läuft im Leerlauf sehr schlecht und ruckt bei höherer Drehzahl. Das klassische Programm steht an - Vergaser, Zündung, Ventilspiel, Steuerzeiten.
02. November 2023
Landrover Serie 3
Nachdem die Karosserie weitgehend abgebaut ist, folgt der Transport zum Strahlen. Beim Landrover ist zum Glück neben der Alu-Karosserie nur wenig Stahl, aber der rostet gründlich.
11. Oktober 2023
Alfa Berlina 2000- ein neuer Gast
Dieser äußerst schöne und originale Alfa Berlina ist vor kurzem aus Italien importiert worden. Bei uns bekommt er eine Warnblinkanlage - nach original Verkabelungsplan eines anderen kontemporären Alfa-Modells
05. Oktober 2023
Etype Serie 2 MaK - ein neuer Gast
Dieser schöne EType ist wegen Problemen bei Leistung und Ansprechverhalten des Motors bei uns. Wir werden ihn ordentlich in Schwung bringen!
01. September 2023
Triumph TR3- ein neuer Gast
Dieser wunderschöne TR3 wurde nach einer intensiven Ankaufsberatung von Deutschland geholt. Die Erstbesichtigung hat die Fern-Einschätzung übertroffen, alles ist in sehr gutem Zustand. Wir bereiten ihn für die Typisierung vor und bereiten alles für längere Fahrten ins Ausland vor.
17. August 2023
MGB- ein neuer Gast
Der neu aufgebaute 65er MGB kommt frisch von der Lackierung. Neben den finishing-Arbeiten rüsten wir auf ein originales Automatik-Getriebe um, inklusive neuem Kabelbaum und notwendigen Adaptierungen an Motor und Elektrik.
08. August 2023
Etype Serie 1 GeT- ein neuer Gast
Dieser schöne Etype 2+2 der ersten Serie kommt mit einigen Wehwehchen zu uns. Wir beginnen mit unserer liebevollen Behandlung.

Mehr anzeigen